Germany’s next Topmodel: Beste Tickets fürs ausverkaufte Finale
Description
Heidi Klum holt das „Germany's next Topmodel“-Finale 2017 wieder nach Deutschland! Groß, größer, #GNTM: Vor 8.500 Fans küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky am 25. Mai 2017 in der Arena in Oberhausen die Gewinnerin der zwölften Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Auch in diesem Jahr wird das Finale wieder ein Highlight der Staffel sein – als #GNTM-Fan darf man sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen! Die Karten für die große Show sind bereits ausverkauft, doch wir konnten für Sie und Ihre Begleitung noch zwei Tickets in der begehrtesten Preiskategorie reservieren. Bieten Sie mit und erleben Sie hautnah, wer am Ende des Abends zu „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ gekürt wird!
Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!
read moreAdditional details
Sie bieten auf eines der TV-Highlights des Jahres: Zwei Tickets für das bereits ausverkaufte Finale von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“.
- Tickets der Preiskategorie PK 1
- Termin: 25. Mai 2017
- Veranstaltungsort: Arena Oberhausen
- Einlass: 18 Uhr
- Einlass ab 6 Jahren
- 6- bis 16-Jährige erhalten nur in Begleitung einer personenberechtigten oder erziehungsberechtigten Person Einlass
- 16- bis 18-Jährige können die Veranstaltung ohne Erziehungsberechtigten bis Mitternacht besuchen
- Abendgarderobe erwünscht
- Tickets werden personalisiert und mit dem Personalausweis abgeglichen
- Weiterverkauf der Tickets nicht gestattet
- Eigene Anreise
- Ohne Übernachtung
Den Erlös der Auktion „Germany’s next Topmodel: Beste Tickets fürs ausverkaufte Finale“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Red Nose Day weiter.
read moreCharity
RED NOSE DAY
The Fundraising Campaign of ProSieben for the Support of Charities
This year, the RED NOSE DAY supports two projects, the Lukas Podolski Foundation and UNICEF:
Together with the Lukas Podolski Foundation, the RED NOSE DAY wants to build a football ground in a inner city of Cologne.
Furthermore, the RED NOSE DAY supports the UNICEF campaign #STOP10SECONDS which is campaigning for children in South Sudan.