Das Michelin-Fan-Set: Rucksack und Männchen als Standfigur
Description
Jeder kennt das berühmte Michelin-Männchen, das 1894 als Logo für den großen Reifenhersteller entwickelt wurde. Die Financial Times wählte „Bibendum“ im Jahr 2000 sogar zum besten Firmenlogo aller Zeiten. Auch die Lifestyle-Produkte wie Sportartikel von Michelin sind weltweit beliebt. Für unsere Auktionen hat uns die französische Firma nun ein tolles Set zusammengestellt, bestehend aus einem strapazierfähigen Rucksack und einer Bibendum-Figur auf einem kleinen Sockel. Bieten Sie mit!
Diese Auktion ist Teil unseres „Tour der Hoffnung-Specials“: Durch das private Engagement eines Arztes starteten 1983 die ersten Radfahrer die heutige „Tour der Hoffnung“, um Spendengelder für die Therapien von krebs- bzw. leukämiekranken Kindern zu sammeln. Seitdem startet die Tour jährlich und spendete bisher 32 Millionen Euro an Kinderkliniken. Um die Spendensumme 2015 weiter zu erhöhen, hat die ZF Race Engineering bei seinen namhaften Partnern und prominenten Unterstützern exklusive Dinge und Erlebnisse eingesammelt, die wir nun versteigern dürfen.
Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!
read moreAdditional details
Sie bieten auf ein besonderes Fan-Set: Sie erhalten einen Michelin-Rucksack sowie das Michelin-Männchen „Bibendum“ als Standfigur auf einem kleinen Sockel.
- Farbe Rucksack: Schwarz/blau
- Maße Bibendum: H ca. 24cm, B ca. 12 cm, T ca. 12 cm
Den Erlös der Auktion „Das Michelin-Fan-Set: Rucksack und Männchen als Standfigur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Tour der Hoffnung für Kinderkrebskliniken weiter.
read moreCharity
Tour of Hope
For the feeling to know not to be alone
Doctors still fight too often in vain for the lives of children suffering from cancer. New therapies have to be developped and the psycho-social care for the small patients and their families have to be improved. For these reasons, the cyclists of the Tour der Hoffnung collect donations every year.