Mega-Spende durch Facebook-Aktion
02.06.2010 17:40
3.000 Euro, wir wiederholen: 3.000 Euro, kamen bei unserer Facebook-Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz zusammen. WOW! Jeder, der zwischen 12. Mai und 1. Juni bei Facebook ein Fan von uns wurde, sorgte mit seinem Klick für einen Euro an das Hospiz in Wiesbaden – getreu dem Motto United Charity gut finden und Gutes tun. So kamen sage und schreibe 2.741 Euro zusammen! Aufgrund der großartigen Resonanz rundete unser Sponsor diese Summe noch auf 3.000 Euro auf. „Alle Bärenherzen waren begeistert über diese unerwartet hohe Spende“, heißt es auf der Homepage der Bärenherz-Stiftung. Auch wir sind begeistert und danken allen, die mitgeholfen haben. Die vielen kleinen Klicks werden beim Kinderhospiz Bärenherz Großes bewirken.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.