100 Tage Auktionen für Kinder in Not
10.03.2010 17:11
100 Tage United Charity, 100 Tage Auktionen für Kinder in Not: Während die Bundesregierung im Umfragetief steckt, kann sich unsere Bilanz sehen lassen. Obwohl wir noch in den Kinderschuhen stecken, haben wir schon viel erreicht. Fakt ist: Unsere revolutionäre Idee, besondere Erlebnisse und Dinge zu versteigern und die Erlöse zu 100 Prozent an Hilfsprojekte weiterzuleiten, kommt an. Wir haben bereits unvergessliche Meet & Greets (Joachim Löw, Cherno Jobatey) ermöglicht, unsere Auktionsgewinner waren bei Events wie dem ECHO oder der Wahl der Miss Germany mit dabei, und das von den DTM-Stars signierte Quad elektrisierte die Motorsport-Fans. Doch unsere Mission, Kindern in Not zu helfen, wäre letztlich ohne Sie und die Bieter-Gemeinschaft nicht möglich. Danke für Ihren Einsatz.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.