Eight happy winners at the premiere of Til Schweiger's new movie
12/09/2018 2:03 pm
Die Weltpremiere von Til Schweigers neuem Film „Klassentreffen 1.0“ erlebten gestern Abend gleich vier Auktionsgewinner und ihre Begleitungen und konnten damit zwei tolle Organisationen unterstützen: Die Til Schweiger Foundation und die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder dürfen sich nun über die Erlöse freuen. Tolle Fotos hat uns zum Beispiel Gerd gesendet, der mit seiner Frau bei der Premiere war und vor allem von der Aftershowparty begeistert war. Besonders gefreut hat uns sein liebes Dankeschön und er hat uns schon versprochen, als Spender und Bieter treu zu bleiben.
Gerd und seine Frau Ramona waren mit dem United Charity-Luftballon unterwegs
Matthias G. war mit seinem Sohn Tom vor Ort und hat uns einen schönen Bericht geschickt: „Die Premiere war wirklich klasse. Eine tolle, einmalige Erfahrung, dem Weg der Stars und Sternchen auf dem roten Teppich zu folgen. Man selbst ist dabei auch irgendwie ein kleiner Star – auch wenn man merkt, dass die Kameras plötzlich nicht mehr so aufgeregt klacken, wenn man sich in ihre Nähe bewegt. Auch die Aftershowparty war ein Mega-Event! Mit Stars wie Ralf Möller wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.“
Matthias und sein Sohn Tom genossen den Weg über den roten Teppich
Jörg machte mit seinem Auktionsgewinn seine besten Mitarbeiterinnen Marion und Maria glücklich: „Liebe, Gemeinschaft und Leichtigkeit. Jeder darf sein, was und wie er ist. Das ist, worauf es ankommt und was der Film großartig transportiert“, haben sie uns geschrieben. Sie haben sich bei der Aftershowparty auf „Promijagd“ gemacht und konnten uns tolle Schnappschüsse mit Lilli Schweiger, Milan Peschel und Samuel Finzi schicken.
Marion und Maria sicherten sich Fotos mit Milan Peschel, Samuel Finzi und Lilli Schweiger
„Der Film war absolut spitze, sehr kurzweilig und wir haben viel gelacht“, hat uns Matthias D. am Telefon erzählt. Vor allem aber fand er auch das ganze Geschehen rund um den roten Teppich spannend, ihn hat beeindruckt, wie viele Interviews Til Schweiger gegeben hat. Und dass der Star-Regisseur und Schauspieler sogar sein eigenes Bier bei der Veranstaltung angeboten hat!
Matthias probierte Til Schweigers eigene Biermarke, während er bei den Interviews zusah