Mythos Maybach: Ein Tag im Zeichen der Edelmarke

Description

Den Mythos Maybach erfahren: Erleben Sie einen ganz besonderen Tag im Zeichen der Edelmarke. Wenn Sie in Stuttgart ankommen, steht eine Limousine samt Chauffeur bereits bereit. Das Ziel: das ultimative Zentrum für automobilen Luxus. Sie besichtigen das Center of Excellence, die exklusive Ausstellungs- und Verkaufsfläche der Maybach-Limousinen, und die benachbarte Maybach-Manufaktur, in der jedes einzelne Meisterstück in Handarbeit gefertigt wird.

read more

Additional details

Sie erleben etwas, das Sie nicht kaufen können: Mythos Maybach: Ein Tag im Zeichen der Edelmarke: Abholung morgens am Flughafen oder Bahnhof Stuttgart. Maybach-Transfer ins Center of Excellence, Führung Center of Excellence und Maybach-Manufaktur, Lunch. Mittags: Variante A: Maybach Driving Experience nach Neumarkt (Oberpfalz), Besuch und Führung im Museum für historische Maybach-Fahrzeuge, Kaffee und Kuchen im Museum. Variante B: Maybach Driving Experience nach Riehen/Basel. Besuch und Führung im Museum der Fondation Beyeler. Kaffee und Kuchen im Restaurant Berower Park. Abends: Maybach-Transfer zum Flughafen/Bahnhof Stuttgart oder Basel. Eigene Anreise. Ohne Übernachtung. Termin in Abstimmung mit Maybach. Einlösung nur werktags (Montag bis Freitag) und in 2011. Maybach möchte mit dieser Auktion Ein Herz für Kinder unterstützen. Den Auktionserlös leiten wir deshalb direkt, ohne einen Cent Abzug, an Ein Herz für Kinder: Kampf gegen Kinderarmut weiter.

read more

Charity

Ein Herz für Kinder kämpft gegen Kinderarmut in Deutschland

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder"

"We barge in where children need help." Ein Herz für Kinder was founded in 1978 by the publisher Axel Springer as a campaign for more road safety and soon became an internationally active aid organisation.